Günter's 1. Fliegenrute 9' #5-6 

Nachdem unsere beiden Clubmitglieder Lars & Hendrik schon seit längerer Zeit ihre Fliegenruten selber aufbauen, welche auch wahre ,,Schmuckstücke,, sind, konnte ich mich nun auch dazu durchringen damit anzufangen. 

Durch die kompetente Beratung von Lars & Hendrik war es nicht ganz so schlimm mit dem Start einer selbstaufgebauten Fliegenrute.


Ich kann jetzt nach Fertigstellung der Rute sagen, dass Lars recht hat!!! Rutenbau macht süchtig!!!


Aber seht selbst!!!


Es folgen Bilder von ,,Günter's No. 1,,  






Danke Lars & Hendrik für eure Hilfe u. die vielen Tipps!




Am Wochenende folgte die Premiere von ,,Günter's No. 1,, am Badesee. 

Diesen ersten Test absolvierte die Rute mit Bravur.

Sie verträgt sogar noch eine Schnurklasse höher.

Mit der Guideline 4-Cast in #6 war sie noch etwas unterfordert. 

Sie besitzt eine straffe Spitzenaktion wodurch schöne enge Schlaufen möglich sind.

Für einen ,,no Name Blank,, ein sehr gutes Testergebnis.